Willkommen - Velodach

Relaunch der neuen Velodach Website

Sonntag, 14 Mai 2023

Die Freude und Erleichterung sind gross. Nach einer Bauzeit von rund einem halben Jahr und etlichen Stunden Arbeit, ist es endlich soweit: Unsere NEUE Velodach Webseite geht live

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an meinen Bruder Tobias für seinen unermüdlichen und talentierten Einsatz. Um euch heute diese neue und modernisierte Website präsentieren zu können, durfte ich mich auf seine professionelle Arbeitsweise und die langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet verlassen. 

Die neue Website entspricht nun den gängigen Standards. Dadurch erschliessen sich uns völlig neue und beinahe grenzenlose Möglichkeiten. Dank unserer neuen Plattform mit innovativen Funktionen sind wir jetzt in der Lage, den Weg zu einem papierlosen Velodach entschlossen voranzuschreiten. Wir sind überzeugt, dass wir damit eine höhere Effizienz und eine bessere Umweltbilanz erreichen können. Unser Ziel ist es, euch beim Besuch der neuen Website ein noch besseres Erlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass ihr euch jederzeit leicht zurechtfindet und eure Tour möglichst einfach planen könnt. 

Besonders stolz sind wir auf das neue Herzstück der Plattform: Die «Unterkünfte» präsentieren sich nun in einem frischen und übersichtlichen Design, das mit vielen hilfreichen Zusatzinformationen und erweiterten Suchoptionen aufwartet. Damit könnt ihr nun mühelos nach Unterkünften suchen, die genau euren Vorstellungen entsprechen.

Dank der verbesserten Funktionen und der intuitiven Benutzeroberfläche seid ihr bestens gerüstet, um eure Reise in vollen Zügen zu geniessen. Eurer nächsten Tour steht somit nichts mehr im Weg. 

Vielen Dank an alle alten und neuen Mitglieder für euer Vertrauen in Velodach. 

Herzlich 

Twan von Velodach & Tobias (Web Developer)

Twan Boonstoppel

Twan Boonstoppel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von velodach.ch erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzerklärung