Willkommen - Velodach
Twan Boonstoppel, Inhaber und Kontaktperson

Twan Boonstoppel, Inhaber und Kontaktperson

Jahrgang 1977, gebürtiger Niederländer aber aufgewachsen in der schönen Schweiz. Familienvater und Chemielaborant, wohnhaft auf dem Land in der Region Schwarzenburg bei Bern. Seit 2022 zertifizierter Outdoor Guide.

In der Natur fühle ich mich zuhause und unternehme leidenschaftlich gerne Velotouren im In- und Ausland sowie Wanderungen oder Schneeschuhtouren im Gebirge oder anderen reizvollen Gebieten der Erde. Zelt, Tarp und Schlafsack dürfen dabei auch nicht fehlen und geben mir ein Gefühl von unendlicher Freiheit. Outdooraktivitäten sind eine willkommene Abwechslung zum Arbeits- und Familienalltag und eine Wohltat fürs Gemüt.

Ich bin begeistert von der rauen Natur im hohen Norden mit seinen unendlichen Weiten, den hellen Nächten im Sommer und bezaubernden Polarlichter im Winter.

Hast du Fragen? Melde dich bei mir.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von velodach.ch erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzerklärung